Kendall Jenner und Cara Delevingne haben Streit
Kendall Jenner und Cara Delevingne haben Streit / Foto: Actionpress

Eigentlich waren Cara Delevingne und Kendall Jenner immer eng befreundet und unzertrennlich. Doch jetzt gab es Streit. Cara plante nämlich mit ihren berühmten Freundinnen einen Trip nach Mexico. Mit eingeplant waren neben Kendall Jenner auch Stars wie Suki Waterhouse oder Georgia May Jagger. Doch Kendalls Starallüren gingen den anderen BFFs von Cara extrem auf den Keks.

Ist Kendall Jenner abgehoben?

Schon vor der Reise gab es Streit. Eine Quelle verrät gegenüber US-Star: „Kendall weigerte sich, ein Hotelzimmer zu teilen, verlangte ihr eigenes Diätessen und ein sechs-Personen-Sicherheitsteam. Sie sagte allen, sie müssten eine Unterlassungserklärung unterzeichnen.“ Als sie dann auch noch angeblich verkündete, niemand dürfe Fotos posten, es sei denn, sie könnte damit ein paar schnelle Dollar verdienen, rasteten alle Girls aus.

“Als Kendall das sagte, flippten die Mädchen aus”, so die Quelle. “Sie wollten von Anfang an nicht, dass sie mitkommt – sie finden sie trashig, dumm und eine totale Spaßbremse.” Cara Delevingne sagte Kendall ab und sie durfte nicht mitreisen. Weiter verrät der Insider: „Es war so peinlich für Kendall. Cara versuchte, diplomatisch zu sein und sagte, Mexiko sei vielleicht nicht sicher genug für sie, aber Kendall war klar, was Cara meinte.“ Die Girls posten jetzt coole Fotos vom Urlaub – und Kendall kann sie nur auf Instagram ansehen. Schon gelesen? Nachbar packt aus: So lebt es sich neben Mega-Star Kendall Jenner!

https://www.instagram.com/p/BXp_p1XlsnL/?taken-by=caradelevingne