Bibis Beauty Palace Schwester Nadine heinicke
Bibis Beauty Palace Schwester Nadine Heinicke wandert vorübergehend aus / Foto: Instagram

Spannende Neuigkeiten bei Bibis Beauty Palace Schwester Nadine Heinicke. Die Auszubildende, die seit ein paar Monaten versucht als Instagramerin durchzustarten, wird die nächsten zwei Monate etwas ganz Neues machen. Auf Instagram verrät sie: “Ich habe eine krasse Neuigkeit für euch (…) Und zwar habe ich einen neuen Job. Ich bin auf Mallorca demnächst und diesen Freitag geht es schon los.” Das klingt spannend.

Nadine Heinicke zieht ins Ausland!

Was genau sie dort macht, verrät sie ihren Fans direkt: “Ich werde dort als Kinderanimateurin arbeiten und bin ganze zwei Monate da.” Nadine Heinicke freut sich total auf die Arbeit und auf die neuen Leute. Auf Mallorca wird sie mit den Touristen vor allem Englisch sprechen. Ob Schwester Bibis Beauty Palace sie dort mal besuchen wird? Wir sind gespannt und wünschen Nadine Heinicke eine tolle Zeit auf Mallorca. Schon gelesen? Pusht Bibis Beauty Palace ihre Schwester Nadine Heinicke nur aus diesem Grund?