Bibis Beauty Palace und Julienco: Ansage gegen Hater
Bibis Beauty Palace und Julienco: Ansage gegen Hater / Foto: Instagram

Kaum wachte Julienco in New York auf, war er auch schon stinksauer. Der Freund von Bibis Beauty Palace postete ein Foto aus New York, in dem er in einem Bett liegt. Anschließend las er einige Fankommentare. Und die waren mehr als negativ. Ein Fan schreibt: „Wieder Urlaub. Wie ihr einfach von den ganzen kleinen Mädchen lebt und euch scheiss egal ist. wie ihr sie mit Bilou und sowas ausbeutet.“ Ein anderer schreibt: „Schon wieder im Urlaub? Na wenn dieses geldgeile Paar es sich Leisten kann…“ Wie gemein! Unten im Video siehst du Juliencos Reaktion!

Julienco ist sauer!

Julienco ist stinksauer! Auf Instagram schimpft er: „Ich habe gerade meine Instagram-Kommentare gelesen und kann nur den Kopf schütteln, wie alle ausrasten … Ey, erstmal, ich bin unfassbar dankbar dass ich so viel reisen kann. Ob ich in New York meine Videos drehe oder in Köln, das macht keinen Unterschied.“ Außerdem haben Bibis Beauty Palace und Julienco zwei Termine in New York.

Und auch wir finden: Sollen Bibi und Julian doch reisen. Aus anderen Ländern werden die Videos doch meistens noch interessanter und ob sie unterwegs sind oder nicht – Bibis Beauty Palace und Julienco laden trotzdem immer regelmäßig ihre Videos hoch. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace und Julienco: Heftiger Zwischenfall in New York!

So krass wehrt sich Julienco jetzt gegen diese Hater-Kommentare!

Julienco ist stinksauer. Gegen seine und Bibis Beauty Palace Hater macht er jetzt eine klare Ansage auf Snapchat! Mehr dazu hier: https://www.starzip.de/bibis-beauty-palace-und-julienco-krasse-ansage-an-ihre-hater Starzip auf Instagram: https://www.instagram.com/starzip.de/ Werde WhatsApp-Fan von Starzip und erfahre alle Bibi und Julian-News als erstes: https://www.starzip.de/whatsapp Alle News zu Julienco: https://www.starzip.de/tag/julienco