Bibis Beauty Palace und Julienco im CentrO Oberhausen
Bibis Beauty Palace und Julienco im CentrO Oberhausen / Foto: Snapchat

Bibis Beauty Palace und Julienco waren jetzt in Oberhausen. Sie kündigten den Besuch auch schon vorher auf Snapchat an. Einige Fans kamen ins große Einkaufszenterum CentrO Oberhausen, weil sie hofften, dass ihre Lieblinge dort shoppen gehen. Dieses Shopping-Center besuchen viele Touristen, die nach Oberhausen kommen.

Warum waren sie unfreundlich zu Julianca?

Und sie hatten Glück! Bibi und Julien schlenderten dort wirklich durch die Geschäfte. Gut gelaunt posierten sie mit ihren Zuschauern. Doch das gefiel den Mitarbeitern vom CentrO wohl gar nicht. Julienco twitterte: “Schade, dass die Security in Oberhausen Centro beleidigend wird, anstatt ihren Job ordnungsgemäß auszuführen!” Oje, was war denn da los?

Ups! Wurden die Aufpasser etwa unfreundlich? Warum? Bibi und Julien sind doch mega nett und holen so auch noch gratis viele Kunden ins Einkaufszentrum. Seltsam. Aber vielleicht hatten sie auch einfach nur Angst, dass es zuviel wird. Das passiert nämlich auch schnell, wenn Bibi und Julian irgendwo auftauchen. Aber trotzdem sollten die Mitarbeiter natürlich freundlich bleiben.  Schon gelesen? So süß beweist Bibis Beauty Palace Julienco ihre Liebe!