Harry Potter Doppelgänger
Harry Potter Doppelgänger / Foto: Actionpress

Der Verkäufer Nikolay Posled wird in seiner Heimatstadt Krasnoyarsk in Russland oft angesprochen. Und der Grund ist offensichtlich! Er sieht absolut aus wie Harry Potter. Die Augen, die Haare und vor allem die Brille: Alles gleich! Oft muss er Fotos mit Fans machen und sogar Autogramme schreiben.

Er ist Harry Potters Doppelgänger!

Nikolay findet den Vergleich cool. Er selbst ist großer Harry Potter-Fan und hat die kreisrunde Brille extra gekauft, weil er so Harry Potter noch mehr ähnelt. Er ist sein absoluter Doppelgänger. Ein Film-Angebot oder ein Treffen mit Daniel Radcliffe gab es bisher aber noch nicht. Schade! Schon gelesen? Diese Schülerin sieht aus wie Ariana Grande!

Harry Potter Doppelgänger Nikolay aus Russland
Harry Potter Doppelgänger Nikolay aus Russland / Foto: Actionpress