Shirin David Diego Fossa POPSTARS
Shirin David und Diego Fossa / Foto: Instagram

Stars wie Dagi Bee, Mrs Bella und Shirin David lieben ihn und sein Talent! Diego Fossa, der Top-Friseur aus Köln durfte Shirin kürzlich sogar nach Dubai zum DSDS 2017 Recall begleiten, um sie dort als persönlicher Stylist zu stylen. Und wenn jemand die kritische Shirin glücklich machen kann, muss er gut sein!

Shirin Davids BFF war selbst ein TV-Star!

Doch was viele nicht wissen: Im Jahr 2008 war Diego Fossa selbst Kandidat bei einer großen Castingshow. Er nahm nämlich an der Sendung POPSTARS teil. Denn während damals unter dem Motto “POPSTARS On Stage” die Band Room 2012 gecastet wurde, suchte Prosieben zeitgleich auch Backround-Tänzer. Diego sang erst vor, flog raus und durfte noch mal als Tänzer zum Casting. Kurz vor dem Finale schied er aus. Der damals 17-Jährige tanzte in seiner Gruppe „Freaky Five“ erfolgreich weiter.

Das Multitalent, dass vor 9 Jahren crazy Frisuren trug und immer wieder die Haare färbte, tanzt heute immer noch gerne. Aber sein Hauptberuf ist Stylist und das ist auch seine Leidenschaft. Und wer weiß! Vielleicht sehen wir Shirin David und Diego Fossa mal bei einem coolen Gesangs- oder Tanzbattle. Spannend wäre es auf jeden Fall. Schon gelesen? Shirin David: Sexy Höschen-Blitzer im DSDS 2017 Recall in Dubai!

Diego Fossa POPSTARS
Diego Fossa bei POPSTARS 2008 / Foto: ProSieben