Bibis Beauty palace und Julienco: Sohn Lio kürzt das Video
Bibis Beauty palace und Julienco: Sohn Lio kürzt das Video / Foto: Bibi Instagram

Es war eine lustige Idee, die Bibis Beauty Palace Ehemann Julienco für sein neues Video hatte. Er drehte einen Vlog so lange, bis Lio einmal das Wort “Nein” sagt. Da dass aktuell Lios Lieblingswort ist, war klar, dass dieses Video diesmal keine 10 Minuten lang ist, wie sonst.

Bibis Beauty Palace Sohn liebt das Wort “Nein”!

Aber dass das Video so kurz wird, damit hätten auch Bibis Beauty Palace und Julienco nicht gerechnet. Denn schon bei der ersten Frage, die Julienco Lio stellt, sagt Lio “Nein” und das –  obwohl Julian extra etwas fragt, dass Lio sonst nie mit “Nein” beantwortet. Er fragte ihn nämlich, ob er einen Erdbeerkeks will. Als Lio daraufhin “Nein” sagt, lacht Bibis Beauty Palace laut und schon ist das Video vorbei. Das Video genau 1 Minute und 10 Sekunden. Aktuell steht es auf Platz 2 der Trends, denn die Fans feiern das Video. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace und Dagi Bee wieder vereint?