Sarah Harrison: ist das 2. Baby schon da?
Sarah Harrison: ist das 2. Baby schon da? / Foto: Instagram

Es ist soweit: Sarah Harrison ist Mama geworden. Auf Instagram schreibt sie: “Wir dürfen unsere kleine Prinzessin in den Armen halten. Es ist alles super verlaufen und uns geht es allen gut. Genießen jetzt unsere Kuschelzeit und melden uns die Tage bei euch.” Wie schön! Den Babynamen oder ein Bild des Kindes haben sie noch nicht gezeigt. Wr sagen: Herzlichen Glückwunsch.

Rückblick:

Ist das 2. Baby von Sarah Harrison schon da? Ehemann Dominic Harrison postete nun eine Insta Story, in der sich das YouTube-Paar verabschiedet. Er schreibt: “Freunde, wir sind dann mal off!” Das klingt ganz so, als würde es los gehen. Auch wenn man die anderen Insta-Storys anzieht, merkt man, dass die Geburt ganz nah ist, denn Dominic Harrison rasiert sich und schreibt dazu, dass er sich frisch macht für Prinzessin Nummer 2. Das Paar scheint nun also im Krankenhaus zu sein – das Baby kommt.

Geplanter Kaiserschnitt!

Schon vor ein paar Monaten hat Sarah Harrison angekündigt, dass ihr 2. Baby ein geplanter Kaiserschnitt wird. Dafür wurde sie von der Fangemeinde krass angefeindet. Dabei kam ach MiaRose aus medizinischen Gründen per Kaiserschnitt zur Welt und es kann gut sein, dass es eine Ärtzeempfehlung ist, das 2. Baby ebenfalls so zu bekommen. Sarah Harrison schreibt auf Instagram zu dem Thema: “ich habe meine Gründe, die ich jedoch nicht öffentlich machen werde. Hauptsache ist doch, dass es unserem Mäuschen gut geht.” Und da hat sie wohl Recht. Gewusst? Auch Bibis Beauty Palace Baby Emily, sowie Anna Maria Damms Tochter Eliana kamen per geplantem Kaiserschnitt zur Welt. 

Sarah Harrison: Babyname

Noch ist der Name von Sarah Harrisons 2. Baby nicht bekannt. Und dafür gibt es einen Grund: Sarah Harrison verkündete den Namen ihrer ersten Tochter Mia-Rose früh und es gab einen großen Ärger mit Ballermann-Sängerin Melanie Müller, die auch eine Mia-Rose bekam und Sarah Harrison vorwarf, den Namen geklaut zu haben. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie das Baby heißen wird. Hier haben die Harrisons schon ihre Namensfavoriten verraten. Schon gelesen? Schwangere Sarah Harrison: Zusammenbruch –  Notarzt wegen Streit!