TheBeauty2Go singt als Kathi
TheBeauty2Go singt als Kathi "Wie Ihr" - Check den Songtext / Foto: Instagram

TheBeauty2Go hat als “Kathi” ihren ersten Sing “Wie Ihr” veröffentlicht. Hier findet ihr den Songtext. 

Strophe 1:

Sprech ich Dinge an, wie sie sind oder bleib ich still. Soll ein Vorbild sein, doch authentisch bleiben. Ist es das was ich will?

Bridge:

Hunderttausend Menschen sehn mir jeden Tag zu und schreiben ihre Meinung und ich denk mir so: Von außen sieht zwar alles so problemlos aus aus, doch bin oft hilflos, ratlos genau wie ihr auch.

Refrain:

Woh oh oh oh, ich in nicht stärker als ihr. Woh oh oh oh, wenn ich mein Kopf verlier.
Dann rast ich aus, bin scheiße drauf, ruft oft Mama an, wenn nichts mehr geht
Woh oh oh oh, Woh oh oh oh. Ich bin genauso wie ihr

Strophe 2

Starte in mein Tag, n Lächeln im Gesicht, auf meinem iPhone ne Nachricht.
Es steht: Ich bin inspiriert, schön, dass es dich gibt. ich schreib zurück: hey ich freu mich.
Bridge: 
Hunderttausend Menschen sehn mir jeden Tag zu und schreiben ihre Meinung und ich denk mir so: Ey, ich mach auch Dinge, die ich später bereu und sag dann: “Sorry das war nicht so gewollt.”

Refrain

Woh oh oh oh, ich in nicht stärker als ihr. Woh oh oh oh, wenn ich mein Kopf verlier.
Dann rast ich aus, bin scheiße drauf, ruft oft Mama an, wenn nichts mehr geht
Woh oh oh oh, Woh oh oh oh. Ich bin genauso wie ihr

Strophe 3

Und wenn ich dann auch mal sagen will, was ich denk. Jede Menge, denn ich bin auch nur ein Mensch. Doch ich soll perfekt sein, Lächeln und nett sein, aber will einfach nur ma ehrlich sein.

Refrain:

Woh oh oh oh, ich in nicht stärker als ihr. Woh oh oh oh, wenn ich mein Kopf verlier.
Dann rast ich aus, bin scheiße drauf, ruft oft Mama an, wenn nichts mehr geht
Woh oh oh oh, Woh oh oh oh. Ich bin genauso wie ihr! Schon gelesen? TheBeauty2go singt: So klingt der erste eigene Song von Kathi!