Bibis Beauty Palace und Julienco haben ab und zu Streit
Bibis Beauty Palace und Julienco haben ab und zu Streit / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco sind ein absolutes Traumpaar. Obwohl sie den ganzen Tag zusammen sind, streiten sie sehr wenig, das hat Bibi jetzt verraten. Doch es gibt eine Sache, die immer wieder zu Streit führt. Und das ist eine Macke, die Bibis Beauty Palace schon ihr Leben lang hat und die Julian ab und zu auf die Palme bringt.

Bibis Beauty Palace hat eine Macke, die Julienco oft nervt!

Bibis Beauty Palace ist nämlich total vergesslich und chaotisch. Immer wieder verliert sie Sachen oder vergisst Termine. Bibi verrät, dass Julienco zwar viel Geduld hat, aber ab und zu auch mal sauer wird. „Ich werd erst ein bisschen aggro, wenn ich dich acht mal dran erinnere“, erzählt Bibis Ehemann. Und das können wir auch verstehen. Sonst streiten Bibi und Julian aber nur über unnötige Kleinigkeiten. Einen richtigen großen schlimmen Streit gab es noch nie und darüber ist das Paar total froh. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace stillt Baby Lio nicht mehr!