Bibis Beauty Palace und Julienco haben jetzt einen Whirlpool
Bibis Beauty Palace und Julienco haben jetzt einen Whirlpool / Foto: Actionpress

In Juliencos neuem Video kauft er sich gemeinsam mit Freundin Bibis Beauty Palace einen fetten Whirlpool für 400 Euro, den er auf den Balkon stellen will. Grundsätzlich eine richtig coole Sache, doch die Fans sind genervt, denn: Erst vor 10 Monaten haben sich Bibi und Julian schon in einem Video einen neuen Pool gegönnt. Noch dazu haben sie in ihrem Badezimmer einen Whirlpool einbauen lassen, bevor sie eingezogen sind.

Fans finden, dass Bibi und Julian übertreiben!

Ein Fan schreib genervt: “Ihr habt doch schon einen Whirlpool. Luxusprobleme oder was?” Ein anderer Fans schimpft: “Ihr habt doch erst einen Pool gekauft. Tauscht ihr den jetzt jedes Jahr von YouTube-Money aus?” Auch dass Julienco und Bibis Beauty Palace erst beim Drehen gemerkt hat, dass sie ihre Vlogkamera in Dubai vergessen haben, nervt Fans. “Jedem der lang auf so was spart würde das sofort auffallen. Aber euch juckt das nicht.” Und noch ein dritter Fakt des Videos stösst manchen Fans übel auf. “Wie Julian seine Videos immer extra in die länge zieht um 10 Minuten zu erreichen, weil er dann fünf Werbeblöcke reinballern kann.” Oje. Schon gelesen? Warum verstecken Bibis Beauty Palace und XLaeta ihre Freundschaft?

https://www.youtube.com/watch?v=hNbxvIqZcZg