In Bibis Beauty Palace Video spricht Lio Claßen
In Bibis Beauty Palace Video spricht Lio Claßen / Foto: YouTube Screenshot

In ihrem neuen YouTube-Video liest Bibis Beauty Palace private Instagram-Nachrichten vor, die sie bekommen hat. Manche davon sind super lustig, manche etwas beängstigend. Doch Bibi und Julienco haben großen Spaß beim Videodreh. Baby Lio Claßen sitzt in der Nähe in der Spielecke und brabbelt vor sich hin. Auch wenn man ihn nicht sieht, hört man ihn immer wieder.

Bibis Beauty Palace Lio verzückt die Zuschauer!

Und da passiert es. Einigen Fans fällt auf, dass Lio bei Minute 8.54 so klingt als würde er etwas sagen. Ein Fan schreibt unter das Video: „Bei 8:54 hört es sich so an, als würde Lio Happy Birthday sagen!“ Und auch Bibis Beauty Palace findet die Stelle super lustig und postet sie auf Instagram. Doch noch eine weitere Stelle im Video finden die Fans zum lachen. Ein Fan schreibt: „Bei Minute 7:46 Min klingt Lio wie Donald Duck! Voll süß“ Die Stellen kannst du dir hier unten im Video anhören! Es klingt so lustig! Schon gelesen? Das große Lio Claßen Quiz!

https://www.youtube.com/watch?v=IbTJH8gxQaI&t=467s