Bibis Beauty Palace Sarah Harrison
Bibis Beauty Palace und Sarah Harrison chillen im Pool im Kroatien! / Foto: Instagram

Das war eine Überraschung als Bibis Beauty Palace und Sarah Harrison gemeinsame sexy Pool-Bilder aus Kroatien posteten. Denn die beiden YouTuberinnen wurden bisher noch nie zusammen gesehen und scheinen sich zum ersten Mal getroffen zu haben. Aktuell sind beide mit ihren Familien im Kroatienurlaub, Sarah mit ihren Eltern, Schwerstern und deren Familien und Dominics Mama, Bibis Beauty Palace mit Julienco, seiner Schwester und ihrem Mann. Sarah Harrison erklärt, wie es zu dem Treffen der YouTube-Stars kam: “Wir haben mitbekommen, dass die liebe Bibi und der Julian auch in Markaska sind.” Dominic Harrison wirft ein: “Und der Lio auch. Wir sind jetzt mal ganz frech und klopfen bei denen an die Türe.”

Überraschungsbesuch bei Bibi und Julian!

Wussten Bibis Beauty Palace und Julian also gar nichts davon, dass die Harrisons sie besuchen? Auf jeden Fall hatten die beiden Familien viel Spaß im Pool und Sarah Harrison vergaß vor lauter quatschen sogar ihr neues Video online zu stellen. Ob eines der Paare das treffen für ein neues Video festgehalten hat, werden wir wohl erst in den nächsten Tagen sehen. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Mega-Fail in neuem YouTube-Video von Julienco!