Selena Gomez Neues Album und Welttournee? / Foto: Actionpress

Selena Gomez ist endlich mit den Aufnahmen für ihr neues Album fertig. Die ‘Come and Get It’-Interpretin erzählte, dass ihr neues Projekt fertig ist, nachdem sie ihre Fans in den letzten Monaten mit Posts aus dem Studio auf ihren Social-Media-Plattformen auf dem Laufenden hielt, während sie an dem heiß erwarteten dritten Soloalbum arbeitete. ‘Entertainment Tonight’ erzählte Selena Gomez aufgeregt: “Ja! Ja! Es ist endlich fertig.”

Details verrät Selena Gomez noch nicht!

Details wollte Selena Gomez jedoch nicht verraten – sie witzelte, dass das “eben alles ist”, was sie bis jetzt wüssten – und gab zu, dass sie “nervös” sei, wie der Nachfolger von ihrer ‘Revival’-LP von 2015 ankommen wird. In ihrer Story auf Instagram enthüllte sie: “Derzeit bin ich im Studio und alles läuft super. Ich bin ehrlich gesagt nur nervös, weil ich denke, dass meine nächsten Schritte sehr wichtig sind. Deshalb arbeite ich eifrig und versuche, mit allem geduldig zu bleiben.” Während die 26-jährige Sängerin sich mit den Aufnahmen Zeit nimmt, versprach sie ihren Fans, dass sie nicht mehr lange auf das Album warten müssen. Sie fügte hinzu: “Ich liebe euch alle wirklich sehr. Das Album kommt bald heraus!”

Laut Gerüchten kommt sie auf Welttournee!

Letzten Monat war Selena Gomez zusammen mit Benny Blanco, Tainy, und J. Balvin auf ‘I Can’t Get Enough’ zu hören und singt auch in Julia Michaels’ Song ‘Anxiety’ mit, der im Januar erschien, jedoch hat sie seit ‘Back To You’ von 2018, der für den ’13 Reasons Why’-Soundtrack geschrieben wurde, keine eigene Musik mehr herausgebracht. Davor freuten sich ihre Fans über die Singles ‘Wolves’, ‘Bad Liar’ und ‘Fetish’, die 2017 erschienen. Der ‘Good for You’-Star hat Gerüchten zufolge einen Vertrag mit Live Nation unterschrieben, durch den sie mit ihrem nächsten Album auf Welttournee geht und das Projekt wurde von ‘Fetish’-Produzent Leland produziert. Schon gelesen? Pietro Lombardi: Flirtangriff auf Selena Gomez!