Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut liebt ihren Körper / Foto: Actionpress
Die 28-jährige Künstlerin Lena Meyer-Landrut hat das Image des netten Mädchens bereits lange hinter sich gelassen und sich innerhalb der letzten Jahre sehr verändert. Im Jahr 2010 hatte die Musikerin, die zu dem Zeitpunkt noch Oberschülerin war, den Eurovision Song Contest gewonnen und wurde als das liebe Mädchen von nebenan bekannt. Das hat sich geändert und die Hannoveranerin enthüllt nun, warum sie sich viel wohler in ihrer Haut fühlt. Die Brünette erzählte nun im Rahmen von ‚Mit den Waffen einer Frau‘, der Radiosendung von Barbara Schöneberger, wie sie es schaffte, ihren Körper in Form zu bringen und sich rundum wohler zu fühlen: „Ich bin sehr happy mit meinem Körper“, sagte Lena Meyer-Landrut stolz. Die Sängerin meinte, dass das ein langer Prozess war und es nicht selbstverständlich ist, dass sie sich nun so gut in ihrem Body fühle.

Lena Meyer-Landrut hatte Angst davor, nackt zu sein!

Lena Meyer-Landrut sprach offen über ihre Ängste: „Ich hatte immer viel Angst davor, zu nackt zu sein. Jetzt kriege ich aber auch immer mehr Bock! Ich merke immer mehr, wie ich mich mit meinem Körper wohlfühle.“ Das Gespräch der Musikerin mit der blonden Moderatorin ist am Samstag (15. Juni) ab 11 Uhr auf ‚barbararadio.de‘ zu hören, in dem Lena Meyer-Landrut auch über ihre bisherigen Erfahrungen mit den Social-Media-Kanälen spricht. Die ‚If I Wasn’t Your Daughter‘-Interpretin achtet inzwischen sehr darauf, was sie über sich preisgibt und offenbarte der Blondine: „Wenn ich einen Hauch an Sexyness gebe, dann gehe ich auf Instagram sofort eine generelle Sexoffensive an. Das ist wie eine Nadel fallen lassen und es explodiert eine Riesenbombe“. Schon gelesen? Lena Meyer-Landrut spricht über die Trennung von Max von Helldorff!