Bibis Beauty Palace Fail Prank
Bibis Beauty Palace Fail Prank / Foto: Instagram

Für ihr neues Video wollte Bibis Beauty Palace ihren Freund Julienco in die Pfanne hauen. Zwei Stunden pumpte Bibi in der Garage Luftballons auf, bis das ganze Auto voller Ballons war. Geplant war, dass Bibi Julienco am nächsten Morgen heimlich filmt, wenn er mit dem Auto zu seinem Papa fahren will. Doch sie hat verschlafen und somit wurde Juliencos Reaktion gar nicht gefilmt.

Bibis Prank ging komplett in die Hose!

Der Prank ging lag komplett in die Hose, doch trotzdem hat Bibi das Video hochgeladen. Auf dem Video-Thumbnail sieht man Julienco, wie er die Luftballons entdeckt, doch die Szene ist im Video nicht zu finden. Ein Fan schreibt: “Bibi lädt lieber ein Video ohne Inhalt hoch, statt sich die Mühe zu machen, noch mal eins zu drehen!” Ein anderer findet: “Wie sinnlos ist bitte dieses Video, wenn man seine Reaktion gar nicht sieht. Einfach nur schlecht. man merkt dass du dir weniger Mühe gibst, Bibi.” Ob Bibis Beauty Palace es in Zukunft anders macht? Schon gelesen? Fans in Angst: Ist Bibis Beauty Palace Freund Julienco zu dünn?