Dina zur Löwen im Zeit Magazin
Dina zur Löwen im Zeit Magazin / Foto: Instagram

Wow! Da ist Diana zur Löwen ihren erfolgreichen Kolleginnen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee einen großen Schritt voraus, denn auf dem Cover vom Zeit Magazin war bisher noch kein YouTuber. Doch auch von Diana sieht man nicht so viel, denn nur ihre Hände zieren das Cover. Erst im Heft selbst sieht man dann die YouTuberin ganz.

Die Hände gehören Diana zur Löwen!

Da am 24.9. die Bundestagswahlen stattfinden, hat die Zeit fünf junge Erstwähler interviewt, unter anderem YouTube-Star Diana. Bei der letzten Wahl war Diana zwar gerade 18 geworden, wähle aber nicht. Wir finden das Cover auf jeden Fall cool und auch Diana hebt sich das bestimmt auf. Schließlich ist “Die Zeit” eine super bekannte Zeitung! Schon gelesen? Diana zur Löwen entschuldigt sich nach Fan-Beleidigung!