Julienco ist dünn geworden!
Julienco ist dünn geworden! / Foto: Instagram

Fröhlich wie immer spricht Bibis Beauty Palace Freund Julienco in seinem neuen Video in die Kamera. Doch den Fans fällt eines direkt auf: Er ist dünner geworden. Einer schreibt: „Julian, du siehst gar nicht gut aus. Du bist richtig dünn geworden. Pass auf dich auf!“ Ein anderer Fan findet: „Oha, hast du dünne Arme und Beine. Hast du abgenommen oder warum bist du so dünn?“ 

Hat Julienco wegen der OP so krass abgenommen?

Liegt es vielleicht an seiner krassen OP, dass Julienco so abgenommen hat? Er war ja nie dick, darum sieht man es ihm sicher an, wenn er durch die Blinddarm-OP ein paar Kilo verloren hat. In der Zeit im Krankenhaus hatte er starke Magenschmerzen und konnte nicht viel essen. Wir sind uns sicher, dass er bald wieder ganz gesund aussehen wird, wenn er sich von dem krassen Eingriff erholt hat. Schon gelesen? Bauen sich Bibis Beauty Palace und Julienco ein eigenes Haus?