Bibis Beauty Palace war neidisch auf Paola Maria
Bibis Beauty Palace war neidisch auf Paola Maria / Foto: Instagram

Endlich haben Bibis Beauty Palace und Julienco den Babynamen ihres Sohnes verraten! Der Kleine heißt Lio Claßen. Lange hatte das Paar Angst, den Namen zu verraten. Nicht nur aus Sorge davor, dass er nicht anonym leben kann, sondern auch aus Angst davor, dass Fans den Namen zerreissen oder ihn schlecht machen. YouTuberin Paola Maria hat Bibi und Julian Mut gemacht. Das verrät Julienco im Video: “Wir haben das ja auch zum Beispiel bei der Paola gesehen, deren Sohn ja ähnlich heißt. Da haben wir gesehen: Die zeigen den auch nicht, die zeigen den Namen und es hat alles funktioniert, das war toll. Und wir haben sie darum beneidet.”

Bibi und Julian flunkerten, dass ihr Sohn Timo heißt!

Und es hat sofort geklappt. Der Name Lio kommt bei den Fans richtig gut an, alle freuen sich, den Namen endlich zu kennen und Bibis Beauty Palace ist froh, den Namen endlich sagen zu können, ohne Angst davor zu haben, dass ihn jemand mitbekommt. Sie haben sogar Fans auf der Straße belogen und gesagt, der kleine würde Timo heißen. Nun trauen sie sich aber endlich, den Namen Lio öffentlich zu sagen. Zeigen wollen sie ihren Sohn aber trotzdem nicht. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Diese News schockt ihre Fans!