Bibis Beauty Palace plant Bilou Überraschung
Bibis Beauty Palace plant Bilou Überraschung / Fotos: MyBilou Instagram

Damit hat keiner gerechnet: Bibis Beauty Palace und ihr Bilou-Team verkündeten gerade auf der Bilou-Instagram-Seite, dass schon in zwei Tagen eine sehr große Überraschung auf die Fans zukommt. Am Montag, den 10.12.2018 soll das Geheimnis gelüftet werden. Das Bilou-Team schreibt: “Hmmm….. Was wird wohl in zwei Tagen passieren? Ihr könnt gespannt sein, denn wir müssen euch unbedingt ein sehr seeeehrr großes und cooles Bilou Geheimnis verraten!” Wie spannend! 

Welche große Überraschung verkündet Bilou am Montag?

Klingt schon mal nicht nach neuen Bilou-Sorten, denn die kommen immer Donnerstags und nicht Montags raus und Fotos sind bisher auch noch keine aufgetaucht, wie sonst. Außerdem wäre es dann keine sehr große Neuigkeit. Die Fans spekulieren wild unter dem Foto und alle sind gespannt, was hinter der Bilou-Überraschung stecken könnte. Die krassesten Gerüchte haben wir mal in einem Voting zusammengefasst: Stimmt ab: Welche welche Bilou-Überraschung von Bibis Beauty Palace wird am Montag wahrscheinlich verkündet? Was denkst du? Schon gelesen? Bibis Beauty Palace spricht über Instagram-Seite für ihren Sohn!