Krasse Veränderung: RINs neue Frisur.
Oha! RIN hat eine komplett neue Frisur. Foto: Instagram

RIN kennen wir alle mit seinen langen, schwarzen Haaren. Erst zu Zöpfen geflochten, dann offen. Damit ist jetzt Schluss. Denn der “Dior 2001”-Rapper war beim Friseur. Völlig verändert erschien der Bietigheim-Bissinger auf der Verleihung der 1Live Krone in Bochum. 

RIN ist jetzt rothaarig!

Die Veränderung ist krass. RIN  hat sich seine Haare komplett abschneiden lassen und trägt sie jetzt mega-kurz. Doch nicht nur das: Seine Haare sind dazu noch knallrot. Wahnsinn! Der “Bros”-Star ist damit fast nicht wieder zu erkennen. Die Reaktionen seiner Fans auf Instagram sind völlig verschieden. “Digga, du siehst aus wie ein Punk”, schreibt einer seiner Follower. Ein anderer Fan dagegen liebt den neuen Look. “Feier die Haare mega. Rockstar Shit. Renato hat einfach mehr Eier als alle anderen Deutsch Rapper.” Renato (so Rins echter Name) gilt wirklich als Ikone. Seine Raps über Fashion-Brands und sein Style sind Vorbild für viele. Ob bald alle mit roten, kurzen Haaren rumlaufen werden? Wir werden sehen. Schon gelesen? Video aufgetaucht: Ist Loredana schwanger?

Vorher:

https://www.instagram.com/p/BYLSNcxgUJg/

 

Nachher:

https://www.instagram.com/p/BrF_QlzHR3s/