Bibis Beauty Palace
Bibis Beauty Palace hat einen großen Wunsch! / Foto: YouTube Screenshot

Wunschlos glücklich? Noch nicht ganz! Auf jeden Fall nicht Bibis Beauty Palace. Die hat nämlich schon seit sie klein ist einen Wunsch. Und den will sie sich jetzt endlich erfüllen! In ihrem neuen Video “OMG – Julian hat es ernsthaft gemacht!” nimmt die YouTuberin ihre Fans wieder mit und zeigt ihren Alltag. Sie erledigt die Wäsche, geht für Julians neues Video einkaufen und macht Sport. Und ganz nebenbei verrät sie, dass es einen ganz bestimmten Wunsch gibt, den sie sich nun erfüllen will. Was Bibis Beauty Palace machen will? Die 26-Jährige möchte Spagat lernen!

Bibi verrät einen langersehnten Wunsch

“Seitdem ich denken kann, wünsche ich mir einfach, Spagat zu können”, verrät Bibis Beauty Palace auf YouTube. Und wie will Bibis Beauty Palace das schaffen? “Ich wäre echt gern ein bisschen gelenkiger und würde SO gern Spagat können. Und das hab ich mir jetzt einfach als Ziel gesetzt, super regelmäßig ein paar Übungen zu machen, um das vielleicht doch irgendwann mal hinzukriegen.” Welche Übungen Bibi dafür macht, siehst du unten im Video. Schon gelesen? Von Bilou gibt es jetzt auch ein Parfüm!