Bibis Beauty Palace Bilou Parfum
Bibis Beauty Palace bringt ein Bilou Parfum auf den Markt!

Krasse News für alle Bibis Beauty Palace-Fans! Bibi bringt ein eigenes Bilou Parfum auf den Markt. Fans haben das Bilou Parfum bei Douglas entdeckt und rausgefunden, dass die Düfte (30 ml) ab dem 19.7.2019 offiziell in den Handel kommen. Das Bilou Parfum kostet 19,99 Euro.

Das Bilou Parfum gibt’s bei Douglas!

Die Bilou-Flasche ist weiß, rund und hat vorne ein Bilou-Herz aufgedruckt, hinten steht groß “Bilou” auf der Flasche. Beim Aufsteller des Parfums kann man auch mit Duftstreifen das Bilou Parfum testen, bevor man es kauft. Wir sind gespannt, wie der Bilou Duft riechen wird und sind uns aber ziemlich sicher, dass Bibis Beauty Palace und ihr Team einen sommerlichen, und passend zu Bilou süßlichen Duft gewählt haben. Das Parfum ist das teuerste Einzelprodukt, dass es von Bilou jemals gab. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace verärgert Fans mit dieser Aktion!