Bikini Trends 2017 Nude
Bikini Trends 2017 Nude / Foto: Instagram

Es wird endlich wieder wärmer. So langsam machen wir uns Gedanken um unseren Beachbody – und um die perfekte Bademode. Welcher Bikini wird wohl im Sommer 2017 Trend sein? Wie muss er geschnitten sein? Sind wieder knallige Farben der Renner oder dieses Jahr eher was dezentes? Gibt es neue Bikini Trends 2017?

Welcher Nude-Bikini passt zu mir?

Und ja, es gibt einen neuen Trend! Es ist ein Style, der bestimmt nicht jedem gefällt und an den man sich erst gewöhnen muss. Denn man trägt diesen Sommer Nude nicht nur auf den Augenlidern oder auf den Nägeln. Hautfarbene Bikinis und Badeanzüge sind der absolute Hit. Ob ein helles beige oder ein dunkleres braun: Hauptsache der Bikini ist hautfarben!

Welcher Nude-Bikini passt zu mir? Am besten wählst du eine Farbe, die heller oder dunkler als deine echte Hautfarbe ist. So gibt es wenigstens einen Kontrast und sieht nicht so aus, als wärst du nackt. Vor allem in einem helleren Bikini sieht man schön braun aus, wenn man lang in der Sonne war. Je heller der Hautton ist, desto weniger stehen einem Nude-Farben. Sie machen noch blasser. Du solltest diesen Trend also nur mitmachen, wenn du dich auch wohl fühlst! Schon gelesen?  Einhorn Make-up: So toll sieht der Unicorn Liner-Trend aus!