Kylie Jenner Shop New York
Kylie Jenner Shop New York / Foto: Instagram

It-Girl Kylie Jenner hat in New York ihren ersten eigenen Shop eröffnet. Der Laden heißt “Kylie Jenner Pop-Up Shop” und dort werden nur ihre Produkte verkauft. Auch ihre coolen Klamotten kann man dort shoppen! Die 19-Jährige, die gerade mega Ärger wegen ihrer Marke Kylie hatte, freut sich, dass viele Fans den Shop besuchen.

https://www.instagram.com/p/BQdbt6sBRu9/?taken-by=kyliejenner

Kylie Jenner bringt eigene Socken raus!

Dass Kylie Jenner aus allem Geld macht, ist bekannt. Jetzt hat sie sich aber fürs Weihnachtsgeschäft etwas ganz verrücktes einfallen lassen. Ihr Kylie Jenner Shop kommt bald online! Ab dem 10. Dezember 2016 bietet sie dort eigene Kylie Jenner Socken an! Unter dem Label “Arthur George” von ihrem Bruder Rob Kardashian werden die Strümpfe designt.

Kylie Jenner Shop
Kylie Jenner Shop / foto: Instagram

Kylie Jenner verkauft die Socken aber dann auch in ihrem eigenen Kylie Jenner Shop, in dem sie auch coole stylische Handyhüllen anbietet. Der Shop wird am 10. Dezember gelauncht. Was sie dort noch anbieten wird? Wir sind gespannt. Schon gelesen? Will Shirin David die deutsche Kylie Jenner werden?