Bibis Beauty Palace
Bibis Beauty Palace verärgert Fans / Foto: Instagram

Die Fans von Bibis Beauty Palace freuten sich, dass Bibi endlich mal wieder ein Beauty-Video hochgeladen hat. Dass wünschten sich die Fans schon lange, denn damals, als Bibi ihren Kanal startete, drehte sie hauptsächlich Beauty-Videos. Bibi wollte sich in ihrem neuen Video mit allen Schmink-Produkten schminken, die sie besitzt!

Bibis Beauty Palace entschuldigt sich!

Obwohl sie das Video “Ich benutze JEDES Make Up Produkt , dass ich besitze!!” nannte, sieht man im Video nicht wie sie ihre Lippenstifte benutzt. Bibis Beauty Palace entschuldigt sich noch im Video bei ihren Fans. Die Datei war wohl kaputt, was ihr erst beim Schneiden auffiel. Neu drehen wollte sie das Video aber auch nicht, darum ließ sie die Szene einfach aus. Am Ende des Clips zeigt sie sich dann aber doch noch mit geschminkten Lippen. Die letzten Szenen waren zum Glück nicht beschädigt. Trotzdem finden es einige Fans schade, dass man die Schmink-Szenen nicht sieht. 

Weiterer Fail bei Julienco!

Ein weiterer Fail fiel den Fans übrigens in Juliencos Video auf. Denn darin macht das Paar Werbung für Bibi Beauty Palace Video, sagt aber, dass dort das Video “Wer mich zum Lachen bringt, bekommt 50 Euro” kommt. Der Clip kommt dann bestimmt beim nächsten Mal. Schon gelesen? Werden die YouTube-Kanäle von Bibis Beauty Palace, Julien Bam und Co. gelöscht?