Cara Delevingne ist das Gesicht von einer Dior Faltencreme
Cara Delevingne ist das Gesicht von einer Dior Faltencreme / Foto: Actionpress

Cara Delevingne ist für viele Marken und Firma ein gerne gebuchtes Model. Doch jetzt hat sie übertrieben. Sie ist nämlich das neue Gesicht der Dior Falten-Creme “Capture Youth”. Während bei anderen Firmen Frauen über sechzig bis hin zu achtzig für solche Kampagnen gebucht werden, hat Dior sich für die 25-jährige Cara Delevingne entschieden. Die Fans sind sauer. Die junge Cara hat keine Falten, darum braucht sie diese Creme auch nicht, finden sie.

Ältere Kundinnen sind sauer!

Unter das Foto schreibt ein User: „Wenn das eine Linie für alternde Haut sein soll, ist die Wahl des Models ein totales Versagen. Cara ist großartig, aber 25 ist nicht gerade alt genug für eine Anti-Aging-Kampagne.” Dior selbst hat sich jetzt auch selbst geäußert und stellt klar, dass die Creme nicht für Frauen mit Falten ist, sondern zur Vorbeugung. Schon gelesen? Streit: Cara Delevingne schmeißt Kendall Jenner von Geburtstagsparty!

The house of Dior is delighted to announce that @caradelevingne, revolutionary top model, committed woman and rising actress, is now the face of the new skincare line “Capture Youth”, dedicated for women in their thirties #diorforyouth

159.3k Likes, 585 Comments – Dior Official (@dior) on Instagram: “The house of Dior is delighted to announce that @caradelevingne, revolutionary top model, committed…”