Tini Stoessel in Soy Luna mit Karol Sevilla
Tini Stoessel in Soy Luna mit Karol Sevilla / Foto: Instagram

Wie cool! In der zweiten Staffel von Soy Luna hat Violetta-Star Martina “Tini” Stoessel einen Auftritt in der Disney-Serie. Sie trifft in der Serie auf Luna und singt dort den Song “Ya No Hay Nadie Que Nos pare”. Die 2. Hälfte der 2. Staffel läuft ab dem ab 23. Oktober um 19.10 Uhr im Disney Channel! Gedreht wurde die Folge im Januar 2017. Für viele Tini Stoessel-Fans wird jetzt ein Traum war. Sie können ihren Lieblingsserien-Charakter noch einmal in einer Disney-Serie sehen und singen hören. Unten im Video siehst du einen Auschnitt vom Tini Auftritt in Soy Luna!

Tini Stoessel und Karol Sevilla in Soy Luna!

Für Karol Sevilla war das Treffen mit Martina Stoessel ein aufregendes Erlebnis. Als sie selbst noch völlig unbekannt war, war Tini Stoessel durch die Serie Violetta schon ein Megastar. Ob Karol Sevilla irgendwann denselben Karriereweg wie Tini einschlägt und auch mal einen Kinofilm dreht? Wir sind gespannt und hoffen es sehr. Schon gelesen? Soy Luna-Star Karol Sevilla ist jetzt blond!

Tini: Auftritt bei Soy Luna Staffel 2 / Martina Stoessel und Karol Sevilla

Martina Tini Stoessel: Auftritt bei Soy Luna: https://www.starzip.de/tini-stoessel-spielt-in-soy-luna-mit Ist Martina Tini Stoessel krank? https://www.starzip.de/ist-violetta-star-tini-stoessel-zu-duenn Keine News zu Soy Luna oder Tini Stoessel verpassen? Werde WhatsApp-Fan von Starzip: https://www.starzip.de/whatsapp Alle Infos zu Soy Luna: https://www.starzip.de/tag/Soy-Luna Alle Infos zu Tini Stoessel: https://www.starzip.de/tag/Tini-Stoessel Mehr Starnews: https://www.starzip.de