Bibis Beauty Palace bringt unter anderem den Lippenpflege-Stift Caramel Macaron raus
Bibis Beauty Palace bringt unter anderem den Lippenpflege-Stift Caramel Macaron raus / Foto: Bilou Nuwena

Es ist Frühling und da hat Bibis Beauty Palace wohl wieder eine ganz neue Überraschung für die Fans. Sie soll im März unter ihrer Marke Bilou drei Lippenöl-Sorten rausbringen, einer davon in der neuen Sorte Caramel Macaron. Die anderen beiden sollen die bekannten Sorten Fizzy Berry und Frosty Mint sein. Caramel Macaron soll laut einiger Fans außerdem auch als neuer Duschschaum kommen. Jetzt sind auch Bilder vom Bilou Lippenöl aufgetaucht!

Es gab schon länger Gerüchte über Bilou Lippenöl:

Rückblick: Die Webseite Bundi.de hatte vor ein paar Tagen schon die neuen Lippenpflege-Produkte unter der Marke Bilou aufgeführt. Mittlerweile sind die Einträge auf der Webseite gelöscht. Fans wollen herausgefunden haben, dass die Bilouöle 4.95 Euro pro Stück kosten sollen. Die Bilou-Fanseite Foambilou bastelte außerdem selbst mit Photoshop Bilder, wie die Lippenpflege-Stifte aussehen könnten und da passierte es. Die offizielle Instagram-Seite von Bilou likte das Foto und entlikte es kurz danach wieder. Schon gelesen? Dagi Bee: In dieser Sache ist Bibis Beauty Palace für sie ein Vorbild!