Ivana Santacruz hat ihr Baby verloren
Ivana Santacruz hat ihr Baby verloren / Foto: Instagram

Vor kurzem verkündete Ivana Santacruz happy, dass sie und ihr Freund Abbas Mourad ein Baby erwarten. Nun musste sie ihren Fans mitteilen, dass das Kind nicht mehr lebt. Auf Instagram schreibt sie: „Leider hat das Herz von unseren kleinen Engel aufgehört zu schlagen. Man hätte einfach nie gedacht, dass es einen selbst trifft. Aber so ist das Leben und Gott weiß genau, was er tut. Ich vertraue auf ihn und trotz der Leere, die ich spüre, bin ich dankbar für alles. Für meine Familie, meine Gesundheit und vor allem, dass ich so einen tollen Mann an meiner Seite habe, der mir seit 1 1/2 Monaten nicht mehr von der Seite gewichen ist, um für mich da zu sein. Ich wurde operiert. Mir geht es gut … Ich denke, es ist wichtig, euch diese Nachricht mitzuteilen, damit ihr Bescheid wisst. Denn auch ihr seid ein Teil meines Lebens.“ 

Ivana Santacruz will bald wieder schwanger werden!

Dazu postet sie ein Foto, auf dem sie im Krankenhaus liegt und ihr Freund ihre Hand hält. Das Foto hat sie mittlerweile gelöscht. Abbos Mourad schreibt: „Freude und Trauer liegen manchmal so nah beieinander. Vor einigen Wochen war ich überglücklich mit der Nachricht, dass ich bald Vater werde. Meine Frau ist schwanger, hieß es. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Man schwebt auf Wolke sieben, voller Vorfreude und auch voller Vorbereitung auf die kommende Verantwortung. Nun hat sich tragischerweise das Blatt gewendet und vor einigen Tagen erhielten wir die Nachricht, dass das kleine Herz von unserem Glück aufgehört hat zu schlagen. Seit dem Moment herrscht eine Leere in einem, die man vorher so nicht kannte. Trauer und auch viele Fragen kommen auf. Es ist Schicksal und es ist traurig, aber wir lassen uns durch so eine schlimme Nachricht nicht unterkriegen. Unser kleiner Engel musste vorzeitig von uns gehen, bevor er überhaupt richtig im Leben war. Unser Traum, irgendwann Eltern zu werden, lebt immer noch weiter und wir sind uns sicher, dass dieser Traum auch irgendwann in Erfüllung gehen wird. Wir bitten jeden Einzelnen, einfach nur respektvoll mit so einer Situation umzugehen. Ich liebe meine Frau und sie gibt mir Kraft, durch diese Situation zu kommen.“ Für Ivana Santacruz kommt es doppelt hart. Erst vor wenigen Wochen  verlor sie ihren Vater. Schon gelesen? Berlyn-Star Ivana Santacruz modelt für Khloe Kardashian

https://www.instagram.com/p/Bun-A3ElxBu/