Temptation Island: Gulie Hope Santana macht alle verrückt
Temptation Island: Gulie Hope Santana macht alle verrückt / Foto: RTL

Heute startet die neue TV-Show “Temptation Island” auf RTL. Darin werden vier Paare getrennt und in verschiedenen Resorts untergebracht. Heiße Singles sollen dann versuchen, die Paare auseinanderzubringen! Und es geht direkt skandalös los! Single-Kandidatin Giulie Hope Santana lässt schon am ersten Abend ihre Brüste blitzen.

Giulie Hope Santana macht Tempation Island verrückt

Der vergebene Kandidat Salvatore sagt dazu: „Also das war so geil, ich konnt‘ nicht mehr. Dann kommt sie aus dem Pool raus, und eine Titte hängt da so raus. Zieht die wieder hoch. Das war filmreif.“ Wird er treu bleiben? Auch auf Instagram zeigt die Barkeeperin Giulie Hope Santana gerne, was sie hat. Schon vor Temptation island folgten ihr über 68.000 User. Bald sind das sicher mehr…  Schon gelesen? Ivana Santacruz verliert Baby in der 13. Schwangerschaftswoche!

View this post on Instagram

Monaco braggin🌟

A post shared by TEMPTATION ISLAND 2019 🔥🌴 (@itsgiulie) on