Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht hatte früher einen engen Draht zu Vater Uwe Ochsenknecht / Foto: Actionpress

Cheyenne Ochsenknecht spricht über die Trennung ihrer Eltern. Die 19-Jährige hat ein Leben von dem andere nur träumen: Sie arbeitet erfolgreich als Model, versteht sich blendend mit ihren älteren Brüdern und ist frisch verliebt. In einem Interview offenbarte sie nun jedoch, dass ihr Familienleben nicht so perfekt ist, wie es scheint. Grund dafür ist ihr Vater Uwe Ochsenknecht.

Cheyenne Ochsenknecht war ein Papa-Kind!

Als sich Uwe Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht Anfang 2009 nach 16 Ehejahren trennten, brach es der damals neunjährigen Cheyenne Ochsenknecht das Herz. „Das ist niemals einfach für die Kinder. Ich war vorher immer ein Papa-Kind. Auf einmal war er nicht mehr da und hat sich lange Zeit auch nicht wirklich um mich gekümmert, und ich habe ihn kaum gesehen“, gesteht das Model jetzt im Interview mit dem ‚OK!‘-Magazin. Zwar habe sich das Verhältnis heute wieder etwas verbessert, „aber so eng und liebevoll, wie es mal war, ist es nie wieder geworden. Jetzt bin ich absolutes Mama-Kind“, erklärt Cheyenne weiter. Die Blondine hat für ihr Leben noch große Pläne. Sie will zeigen, dass sie nicht mehr die „kleine Schwester von“ ist. Auch für ihre Karriere hat sie sich große Ziele gesteckt: „Ich möchte unbedingt einmal für ‚Victoria’s Secret‘ laufen. Das war schon immer mein Traum.“ Schon gelesen? Cheyenne Ochsenknecht: Krasse Kritik nach Promi Shopping Queen!