The Masked Singer Engel
The Masked Singer Engel: Ist es Bülent Ceylan? / Foto: Willi Weber Prosieben

Das war eine Überraschung in der ersten Folge von The Masked Singer 2019: Als Engel kam er auf die Bühne, aber die Stimme klang total rockig. Sofort gab es viele Diskussionen: Wer könnte hinter dem Engel stecken? Viele Zuschauer glauben, es wäre Till Lindemann von Rammstein. Andere hören Martin Kesici von Star Search raus. Und viele glauben es wäre der Graf von Unheilig. Sogar Drag Queen Olivia Jones und Geiger David Garrett werden vermutet! Doch wir glauben etwas anderes!

Ist Comedian Bülent Ceylan der Engel?

Man kommt nicht sofort drauf, weil man ihn nicht als Sänger kennt, aber hinter dem Engel von “The Masked Singer” könnte Comedian Bülent Ceylan stecken. Im Hinweis-Video sagte der Engel: “Der Engel entspricht meinem Naturell, aber Vorsicht: in jedem Engel steckt auch ein kleiner Teufel”. Bülent Ceylan, der sehr symphatisch ist, kann auch frech werden und sogar richtig düster sein. Er hatte schon einen krassen Rocker-Auftritt beim Rock-Festival Wacken (Video unter dem Artikel)! Außerdem sagt er: “Die Menschen lieben es meinen Klängen zu lauschen”. Auch das tun die Fans von Bülent Ceylan. Auch ein Indiz für den Komiker. Dazu hört man eventuell ein bisschen den Mannheimer Dialekt im Hinweis-Video raus.

Dieser Satz passt eher zu David Garrett

“Doch im Mittelpunkt stehen – so ein Engel bin ich nicht. Meine himmlische Karriere, die großen Töne singen, das ist meine Stärke”. dieser Satz passt wiederum nicht so zu Bülent Ceylan, sondern zu Geiger David Garrett. Was denkst du: Wer ist der Engel von “The Masked Singer”?  Schon gelesen? The Masked Singer entlarvt: Diese Stars stecken unter den Masken!

Bülent Ceylan – Nein – Live at Wacken Open Air 2014

Famous Turkish-German comedian Bülent Ceylan visited Wacken Open Air the second time. In 2014 he played his anti-fascism song “Nein”. Sing along! WackenTV is the place to find hundreds of clips shot on site throughout the history of the world’s most famous Metal festival – getting more and more on every Monday and Thursday.