Dieses Sternzeichen steht auf dich / Foto: Roman Samborskyi Shutterstock.com

Du willst wissen, ob dein Schwarm auf dich steht? Dann mach den Check. Überprüfe sein Sternzeichen und erfahre, ob du ihm den total Kopf verdrehst oder eben nicht.

Widder

Widder sind sehr Leidenschaftlich und brauchen einen selbstbewussten Partner, der nicht zu allem “Ja” und “Amen” sagt. Wenn du Löwe oder Schütze bist, hast du gute Chancen bei Widder-Boys. Aber auch Zwillinge und Wassermann-Geborene gefallen dem Widder.

Stier

Der Stier-Boy ist ruhig und romantisch. Darum tut ihm das Gegenteil gut. Wenn du Löwe oder Skorpion bist, gefällt deine offene und lebensfrohe Art dem Stier total und er verknallt sich in dich.

Zwilling

Doppelter Spaß: Zwillinge stehen total auf Zwillinge, da sie ähnlich ticken. Aber auch Waage-Geborene machen den Zwilling total verrückt.

Krebs

Krebse sind sensibel und schüchtern. Darum lassen sie sich von verträumten Skorpion oder Fische-Girls schnell um den Finger wickeln. Diese Liebe kann für immer halten.

Löwe

Der Löwe hat es schwer, denn vielen ist er zu temperamentvoll. Schütze und Waage interessiert sich aber für ihn und schauen auch gerne zum Löwen auf. Da knistert es gewaltig.

Jungfrau

Jungfrau-Boys sind bodenständig und finden Steinbock-Girls total attraktiv, da sie selbst sehr diszipliniert sind.

Waage

Waage sucht eine harmonische und ausgeglichene Beziehung, darum gefällt ihnen der Wassermann und der Schütze gut, denn diese Sternzeichen ticken ähnlich.

Skorpion

Skorpione sind schnell eifersüchtig. Doch Krebse und Fische können damit umgehen und finden das beim Skorpion sogar ganz süß. Übrigens sind Skorpione perfekte Liebhaber.

Schütze

Schütze-Boys finden Wassermann-Girls und Widder klasse, da sie selbst genau wie der Schütze spontan und unabhängig sind.Das macht sie attraktiv.

Steinbock

Der Steinbock wird meistens von Jungfrauen und Stieren erobert, denn sie ticken ähnlich. Nur der Steinbock flirtet gerne mit anderen. Trotzdem kann er dich glücklich machen.

Wassermann

Wassermänner sind gerne treu und trennen sich, wenn ihnen eine Beziehung zu eng wird. Schütze-Girls und Waage-Mädels können den Wassermann aber bändigen. Sie selbst brauchen ihre Freiheiten.

Fische

Fische finden Krebse und auch die Jungfrau total spannend und süß. Wenn man es richtig anstellt, verliebt sich der Fisch Hals über Kopf. Schon gelesen? Darauf stehen Jungs bei dir – laut deinem Sternzeichen!