Concrafter Luca spricht über die Luca Pizza 2
Concrafter Luca spricht über die Luca Pizza 2 / Foto: YouTube

Nach dem Rückruf der Pizza 2 von Concrafter Luca gab es einen großen Shitstorm gegen den YouTuber. Unter anderem kritisierte YouTuber Unge, dass Luca nur auf Instagram, aber nicht auf YouTube darauf hingewiesen hat, dass sich Plastikteilchen auf seiner Luca Pizza 2 befinden können. (Das Video findet ihr ganz unten im Artikel)! Viele Fans waren deshalb sauer auf Luca und baten Luca unter seine Videos um ein Statement. Nun hat er ein Video dazu hochladen!

Concrafter Luca tut es leid!

Im Video entschuldigt sich der YouTuber und sieht ein, Fehler gemacht zu haben. Er hätte seine Fans früher auf YouTube über die Situation informieren müssen. Den Tränen nahe spricht Luca über den Vorfall und seine Enttäuschung, denn die Luca Pizza 2 ist ihm sehr wichtig! Schon gelesen? Waren Diana zur Löwen und Luca Concrafter ein Paar?

Statement zur LUCA PIZZA 2

Beim Herstellungsprozess der LUCA PIZZA 2 gab es einen Mitarbeiterfehler, wodurch auf 405 Pizzen Kunststoffteile sein können. Hier unser offizielles Statement: Leider muss ich euch mitteilen, dass es beim Herstellungsprozess der LUCA PIZZA 2 einen Mitarbeiterfehler beim Produzenten Gustavo Gusto gab. Auf einigen wenigen meiner Pizzen können sich Kunststoffteile befinden.