Luca Concrafter: Pizza 2 Proscuitto ist schwarz
Luca Concrafter: Pizza 2 Proscuitto ist schwarz / Foto: Instagram

Wie krass: Concrafter Luca bringt nach seiner Pizza Margarita eine zweite Pizza mit Gustavo Gusto in allen Rewe- und Edeka-Filialen raus. Diesmal ist es eine Pizza Prosciutto mit sonnengereiften Tomaten, Schinken und Morzarella! Und sie sieht total außergewöhnlich aus, denn die Luca Pizza 2 ist schwarz. Der Grund? Der Teig wurde mit Aktivkohle gemischt.

Die Concrafter Luca Pizza gibt es ab dem 15. Oktober 2018

Es gibt ja auch schon schwarzes Eis und schwarze Smoothies! Die pflanzliche Aktivkohle ist für den Körper gesund. In seinem Video entschuldigt er sich bei seinen muslimischen Fans, die kein Schweinefleisch essen dürfen und verspricht ihnen schon, bei einer möglichen Luca Pizza 3 darauf zu achten. Und seine erste Pizza war ja vegetarisch. Ab Montag gibts die Pizza 2 von Luca Concrafter bei Rewe und Edeka. Schon gelesen? Concrafter Luca: Freundin Jule Marie gründet eigenen YouTube-Kanal!

https://www.instagram.com/p/Bo32W_fBPEN/?taken-by=laserluca