Concrafter Lucas Freundin Jule Marie hat einen eigene YouTube-Kanal gegründet
Concrafter Lucas Freundin Jule Marie hat einen eigene YouTube-Kanal gegründet / Foto: Instagram

Seit Concrafter Luca die Beziehung zu seiner Freundin Julie Marie öffentlich gemacht hat, steigen ihre Abos auf Instagram extrem. Ihre anfangs 4.000 Fans sind mittlerweile auf über 108.000 angestiegen und die Zahl wird jeden Tag höher! Und auch einen eigenen YouTube-Kanal hat sich Jule schon angelegt, der in Lucas Favoriten angezeigt wird. Noch ist darauf aber kein Video zu sehen, trotzdem haben ihn schon ein paar User abonniert, um zu schauen, was Lucas Freundin da so treibt.

Lucas Freundin will nicht mehr hinter der Kamera stehen!

Will Jule Marie etwa auch regelmäßig eigene Videos drehen und eine eigene Karriere als YouTuberin starten? Wir sind auf jeden Fall gespannt, was auf dem neuen Kanal passiert und welche Art Videos Jule Marie dort hochladen wird. Du willst ihren Channel jetzt schon mal abchecken oder auch abonnieren? Du findest ihn hier! Aktuell ist sie schon in fast jedem Video ihres Boyfriends Luca zu sehen und darum können wir uns eigene Videos von ihr gut vorstellen. Schon gelesen? Nach Liebes-Outing: Überraschung für Concrafter Luca und Freundin Jule!

Jule-Marie-YouTube-Kanal-Luca-Concrafter-Freundin
Jule Marie auf YouTube / Screenshot: YouTube.