Concrafter Luca mit Freundin Jule
Concrafter Luca mit Freundin Jule / Foto: YouTube

Am Samstag machte Concrafter Luca die Beziehung zu seiner Freundin Jule öffentlich. In einem Video verriet er, dass das Paar seit Dezember 2017 datet und nun zusammen ist! Die Beziehung hatte er geheim gehalten, weil Concrafter Angst hatte, dass einige Fan-Girls das nicht cool finden. Doch so ist das zum Glück gar nicht.

Die Zahlen gehen hoch!

Ein Blick auf die Zahlen zeigt das Gegenteil! Laut Socialblade hat Luca am Samstag und Sonntag knapp 10.000 Abos auf YouTube dazugewonnen. Am Freitag, also einen Tag vor dem Liebesouting gewann er “nur” 632 neue Fans. Und auch für Jule läuft es gut. Sie hat aktuell über 43.000 Fans auf Instagram. Am 2. April hatte sie noch 3.630 Instagram-Abos. Wie freuen uns sehr, dass die Liebe des Paares so gut ankommt. Schon gelesen? Nach Videodays-Absage: Concrafter Luca plant Bootstour mit Fans!

https://www.instagram.com/p/BchrziGlZxK/?taken-by=julemariep