Dagi Bee Merch kommt noch im Juli!
Dagi Bee Merch kommt noch im Juli! / Foto: Instagram

Dagi Bee kündigt endlich neuen Merch an und der kommt noch vor ihrer Pop-Up Tour 2018! Auf Instagram schreibt sie: “Mit viel Schweiß, Herzblut, Nerven & natürlich viel Liebe haben wir eine neue Kollektion für euch Entworfen, Designed & mit den besten Produktionen dieser Welt hergestellt. Viele denken, dass ich nur da sitze & einfach für fertige Produkte mein „GO!“ gebe – aber so ist das nicht! Ich habe nicht die letzten 2 Jahre damit verbracht nur zu nicken – ich habe mit Eugen Kazakov Nächte durchgearbeitet um euch das beste zu bieten & ich glaube das haben wir euch mit den letzten Kollektionen gezeigt!”

Nächste Woche kommt die Boho-Kollektion!

Eines kann man jetzt schon auf dem ersten Bild sehen. Die neue “Boho”-Kollektion, die nächste Woche raus kommt ist sommerlich und farbenfroh. Auf dem Ankündigungsfoto trägt sie ein gelbes Shirt mit Peace-Zeichen. Da passt auch der Pop-Up-Tour-Name “Rainbow” wie die Faust aufs Auge. Wir sind gespannt auf die neuen Teile! Schon gelesen? Während Hochzeit von Dagi Bee: Einbruch bei BFF Melina Sophie!