gesicht-konturieren
Gesicht konturieren / Foto: MrsBella Instagram

Alle machen es, doch du selbst kannst es nicht? Macht nichts, du bist nicht alleine. Gesicht konturieren braucht viel Übung. Es gibt aber kleine Tricks und Kniffe, wie es einfacher funktioniert. YouTuberin MrsBella erklärt alles ganz klar in einem Video. Mit der richtigen Concealerpalette und einem Blenderpinsel ist es schon einfacher als mit dunklem und hellem Make up. Und du wirst nach ein paar Testversuchen merken: Gesicht konturieren ist gar nicht so schwer!

Gesicht konturieren: MrsBella zeigt, wie es geht!

POWDER-CONTOURING! | BELLA

→ LOCKEN BEI MITTELLANGEN HAAREN: https://youtu.be/GgfyBx_uuWQ → SIMPLE HALLOWEEN TUTORIAL: https://youtu.be/qPmoR5ih-1M Nach meinem letzten Shopping Haul haben sich viele ein Tutorial zu der NYX Contouring Palette gewünscht & tadaaa hier ist es 😀 Ich hoffe, es gefällt euch! ♡ wenn es euch gefällt, dann lasst mir ein KOSTENLOSES ABO da oder gebt mir eine POSITIVE BEWERTUNG, wenn ihr mögt!

Während MrsBella die einfache Variante vom Gesicht Contouring und highlighten zeigt, gibt es auch krasse Profi-Contouring-Videos. Am heftigsten ist das Kim Kardashian Video. Mit ein paar bunten Strichen soll man anschließend aussehen wie der Reality-Star! Der Clip hat schon 30 Millionen Aufrufe. Kaum machbar, aber witzig zum anschauen und super lustig.

Gesicht wie Kim Kardashian konturieren

(Update 11.10.2016 – inzwischen wurde das Original Video gelöscht, hier ein ähnliches). Zum Probieren empfehlen wir aber MrsBellas Video! Wir wünschen euch viel Erfolg. 🙂