Dagi Bee
Dagi Bee Fakten / Foto: Instagram

Dagi Bee ist eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands und seit 7 Jahren auf YouTube aktiv. Wir haben 7 spannende Fakten über die YouTuberin zusammengefasst, von denen du vielleicht ein Paar noch nicht kennst. Viel Spaß! 

Echter Name:

Dagi Bee heißt in echt Dagmar Nicole, allerdings nennen sie Freunde und Familie nur Dagmara. Dagis Mama wollte sie nämlich eigentlich Dagmara nennen, aber der Name wurde damals in Deutschland nicht anerkannt und deshalb eingedeutscht.

Lebensrettende OP!

In einem Video verriet Dagi Bee, dass sie fast gestorben wäre, weil ein Arzt ihre Schmerzen nicht ernst genommen hatte. Die YouTuberin litt an einer Blinddarmentzündung und wurde schließlich notoperiert. Wäre sie nicht operiert worden, hätte das böse ausgehen können.

Burger-Fan

Dagi Bee liebt Burger über alles. Am liebsten isst sie die Burger von In-N-Out aus den USA! Gewusst? In-N-Out ist die günstigste Burger-Kette in den Amerika.

Waschzwang!

Dagi Bee ekelt sich vor Türklinken, Automaten und Geld, weil diese Dinge schon so viele Menschen berührt haben. Darum wäscht sie sich immer die Hände, wenn sie etwas Fremdes angefasst hat.

Lieblings-YouTuberin!

Dagi Bees Lieblings-YouTuberin kommt aus den USA und heißt Simply Nailogical. Sie liebt die Glitzer-Holo-Videos über Nagellack von ihr.

Lieblingsfarbe!

Überraschung: Die YouTuberin steht total auf die Farbe Mint, obwohl sie von den Klamotten her am meisten Schwarz und Weiß trägt.

Sommer-Fan!

Dagi Bee ist ein absoluter Sommer-Fan. Sie mag Kälte und Regen überhaupt nicht, darum steht sie auch auf Reisen z.B. nach Ibiza. Schon gemacht? Das große Dagi Bee Quiz!