dagi-bee-cousine-tina
Dagi Bee mit Cousine Tina / Foto: Instagram

Schon vor Wochen haben wir gemunkelt, jetzt ist es wahr. Dagi Bees Cousine Tina hat ihren ersten YouTube-Kanal gegründet. Unter dem Namen Tiny Tina will sie nun regelmäßig Videos hochladen. Dagi scheint Tina kräftig zu unterstützen, wie Bibi damals auch bei ihrem Cousin Ray Fox.

Der Beginn von Tiny Tina …

Hallo ihr liebe Bubulinas, das ist mein erstes Video und ich bin super gespannt auf eure Reaktionen. Ich und meine #teamtinytina haben uns mal was etwas spezielleres einfallen lassen. Ich hoffe es gefällt euch und wenn dies so ist, dann gibt dem Video doch mal einen Daumen nach oben, jedenfalls würde es mich sehr freuen!!

Macht Dagi Bee jetzt ihre Cousine Tina zur YouTuberin?

Dagi Bees Cousine Tina ist nicht nur mit ihr verwandt, sie ist auch Dagi Bees beste Freundin und versteht sich außerdem auch noch total gut mit Dagis Freund Eugen. Gerade war Tina mit ihrer berühmten Cousine im Urlaub und auch sonst zeigen sich die Girls gerne zusammen.

dagi-bee-tina-cousine
Dagi Bee Cousine Tina / Foto: Instagram

Wird Dagi Bees Cousine jetzt YouTuberin? 

Immer wenn Dagi Bee ein Video mit Cousine Tina dreht, flippen die Fans aus. Tina kommt nämlich richtig gut an. Fans schreiben: “Deine Cousine – Voll die süße Maus. Ich wasche mir nie wieder die Augen.” und “Deine Cousine ist echt cool.” Und für ihren Merch hat Dagi Bee jetzt auch ein BFF-Shirt mit Tina geknipst, das Bild ist in ihrem Onlineshop zu sehen. Will sie Tina fame machen? Schon 13.000 Leute folgen Dagi Bees Cousine Tina auf ihrem Instagram-Account, der bis vor kurzem gar nicht bekannt war. Wir sind gespannt, ob Tina bald auch einen Kanal eröffnet. Cool wäre es, denn sie ist echt chillig drauf. Hier gibts Infos zu Dagi Bees Klamotten: Dagi Bee Shop: Die neuen Teile sind da!