Dagi-bee
Instagram Dagi Bee

Dagi Bee macht sich große Sorgen um ihre Fans! Die YouTuberin hat ihre Anhänger nun gebeten, nicht mehr in der Kälte auf sie zu warten.

d a g i on Twitter

Bitte lesen, wichtig ! ❤️

Dagi Bee: Fans wollten sich umbringen

Nicht alle Mails von ihren Bienchen sind schön. Es gibt Fans, die von Selbstmord reden und sich Dagi Bee in den Arm ritzen.

In der Zeit verrät sie: „Ich komme damit nicht klar, wenn jemand zu mir sagt: „Ich bring mich für dich um.“ Heftig! Warum tun Fans das? Um Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen?

Darum hatte sie auch ein Video zum Thema Fanliebe hochgeladen. Ihrem Ex Liont ging es ähnlich. Er bekam sogar fette Morddrohungen. Wir haben HIER darüber berichtet!

Dagi Bee über Fanliebe:

Thema : FANLIEBE | Dagi Bee

Wollt Ihr mehr solcher „REAL TALK“ Videos ? – DAUMEN HOCH ♡ ▸ YouTuber INSTAGRAM Challenge : https://goo.gl/35Ymd7 ▸ My Boyfriend styles me : https://goo.gl/Y55xjB Hey Leute ! Ich wollte schon länger mit Videos wie dieses hier drehen – also einfach REAL TALK Videos wo ich euch ganz offen und ehrlich meine Meinung zu manchen Dingen gebe.