Dagi Bee Impresssionen Video
Dagi Bee Impresssionen Video / Foto: Instagram

Tagelang hat YouTuberin Dagi Bee angekündigt, dass ein mega schönes Impressionen-Video aus Los Angeles kommen soll. Nun, zwei Wochen nach ihrer Reise, ist es endlich soweit. Und man kann nicht meckern. Die Bilder sind toll, das Video ist super geschnitten und die Musik passt. Doch trotzdem sind manche Fans enttäuscht, weil es sehr kurz ist!

Dagi Bees Video ist kürzer als drei Minuten!

Ein Fan-Girls schreibt:  “Leider ist dein Video zu professionell. Wenn ich Musikvideos schauen will, mach ich das. Mich ödet diese Art von Vieos so an. Es erinnert mich an eine Auslandsreportage ohne Text.” Ein anderer Fan fand zwar das Video gut, hat aber ebenfalls was zu meckern: “Eugen schneidet unfassbar gut. Schade, dass das eigentliche Video nur 2,55 Min. geht und du dann 45 Sekunden Werbung reinballerst. Das hast du doch nicht nötig. Noch dazu ist der Titel Clickbait, denn man wartet auf etwas Unfassbares, aber es kommt nichts.”

Trotzdem sind auch viele Fans von dem Video unfassbar begeistert: “Hab Gänsehaut am ganzen Körper. So ein mega Video”, schreibt ein Girl, Ein anderes findet: “Wow, echt qualitatives Video!! Es ist wie ein echtes Musikvideo! Geil!” Schon gelesen? Darum verlieren YouTuber wie Bibis Beauty Palace und Dagi Bee bald viele Abos!

Unglaubliches ist passiert … 😍 L.A. IMPRESSION | Dagi Bee

▸ Hier KOSTENLOS ABONNENT werden & nichts mehr verpassen : http://www.youtube.com/user/Dagibeee?sub_confirmation=1 ▸ ENDLICH angekommen in LOS ANGELES ( VLOG ) : https://youtu.be/g9AfxM-REh4 Hey Leute 🙂 Wir waren die letzten 10 Tage in LOS ANGELES & haben euch mal wieder die schönsten aufnahmen in einem Impression Video zusammen gestellt …