Einige Fans finden die Tezenis-Bilder von Dagi Bee zu sexy
Einige Fans finden die Tezenis-Bilder von Dagi Bee zu sexy / Bild: Instagram

Vor knapp einem Monat kündigte Dagi Bee ihre nächste, große Überraschung an: Die beliebte YouTuberin ist das neue Gesicht des Unterwäsche-Herstellers Tezenis. Dagi präsentiert die brandneue Party Collection mit sexy Dessous, die auch als Oberteile dienen können. Auf Instagram hat die 24-Jährige schon mehrere Bilder dazu gepostet – doch die kommen bei manchen Fans gar nicht gut an. Wirst du jetzt zur Stripperin?“, „Schon krass wie du dich heute präsentierst“ oder „Seit wann zeigst du so viel Ausschnitt?“ sind nur einige Kommentare unter ihrem neuen Pic, das sie mit dem Hashtag #DAGIxTEZENIS versehen hat. Davon lässt sich Dagi Bee jedoch nicht beeinflussen. Stolz sagt sie: „Meine Bilder hängen überall in ganz Deutschland in den Stores! Ich liebe die Kollektion! Falls Ihr mich in einem Tezenis Store entdeckt, macht gerne ein Foto davon & verlinkt mich unbedingt auf dem Bild!“ Und der Großteil ihrer Fans feiert das auch!

Schon viele andere YouTuber standen für Tezenis vor der Kamera

Und es ist nicht das erste Mal, dass hübsche YouTuberinnen wegen dieser sexy Bilder einige Negativ-Kommentare bekamen. Auch Bibis Beauty Palace, XLaeta und Maren Wolf standen schon für die Dessous-Firma vor der Kamera. Schon gelesen? Dagi Bee: Krasse Veränderung bei Leni Mariee!

https://www.instagram.com/p/Bp4R2KKHEuY/