Bibis Beauty Palace: Neue Gerüchte um Babynamen
Bibis Beauty Palace: Neue Gerüchte um Babynamen / Foto: Instagram

Schon fast sechs Wochen ist es her, dass Bibis Beauty Palace ihr Baby geboren hat. Großes Interesse haben die Fans am Babynamen des Jungen. Darum streuten sie schon viele Gerüchte. Doch Bibi und Julienco dementierten bisher alle Namen, die im Umlauf waren und wollen den richtigen Babynamen nicht verraten. Doch nun entdeckten Fans im neuen Video von Bibis Beauty Palace wieder eine Stelle, in dem Julienco angeblich den Namen sagt. Unter dem Video wird wild spekuliert und diskutiert.

Heißt das Baby etwa wie dieser Promi?

Ein Fan schreibt unter das Video: “OMG Er hat den Namen seines Babys gesagt: “Na, Beller” Ein anderer Fan vermutet: “Ob das Baby Bela heißt? So wie Bela Klentze von ‘Lets Dance’. Es klingt zwar, als sagt er Bella, aber es ist ja kein Mädchen.” Manche Zuschauer glauben, er sagt einfach nur “Hoppala”. Du kannst dir die Szene hier unter dem Artikel anschauen und dir eine eigene Meinung bilden. Schon gelesen? Unge disst Bibis Beauty Palace Cousin Rayfox!