Dagi Bee bringt ihren eigenen Kalender heraus
Dagi Bee bringt ihren eigenen Kalender heraus / Bild: Instagram

Nach dem Schülerkalender ihrer kleinen Schwester Leni Marie bringt auch Dagi Bee einen Kalender heraus. Bereits im Juni gab es diese News, die Veröffentlichung wurde allerdings kurze Zeit später vom 31. August auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun ist jedoch endlich bekannt, wann Dagi Bee den Kalender auf den Markt bringen wird: Ab dem 26. Oktober kannst du das Produkt namens “Immerwährender Kalender von DagiBee: She believed she could so she did” hier kaufen.

Das gibt’s in Dagi Bees Kalender

15 Euro kostet das gebundene Buch mit insgesamt 256 Seiten. Darin kannst du deinen Alltag in der Schule, im Studium oder bloß in der Freizeit planen, kreative Ideen und private Ereignisse festhalten und deine To-Dos für die nächsten Wochen und Monate aufschreiben. Der immerwährende Kalender passt sich ganz deinen Bedürfnissen an und lässt sich flexibel und individuell führen. Du kannst bestimmen, wann du damit starten willst und welche Tage dir wichtig sind. Außerdem hast du neben der Organisation auch jede Menge Platz für Motivationslisten oder deine Ziele. Das Coolste: Darin sind auch zwei Stickerbögen zu finden, mit denen du den Kalender eigenständig verschönern kannst. Schon gelesen: Dagi hatte einen krassen Vorfall mit einem Stalker-Fan