Dagi Bee ist genervt von Stalker-Fans in Wien
Dagi Bee ist genervt von Stalker-Fans in Wien / Foto: Instagram

YouTuberin Dagi Bee ist gerade auf Pop-up-Tour und machte nun Halt in Wien in Österreich. Doch dort kam es zu einem Vorfall, der Dagi Bee ziemlich verärgert. Auf Twitter schreibt sie: „Bitte sucht nicht nach mir in Wien.. ich bin morgen & die ganze Woche mit euch auf der POP UP TOUR & würde es sehr schätzen wenn ihr meine Privatsphäre außerhalb der Tour respektiert.“

Dagi Bee wird im Hotel belagert!

Manche Fans können Dagi Bees Ärger nicht nachvollziehen. Eine Zuschauerin schrieb Dagi Bee daraufhin zurück: „Ich weiß es ist deine Privatsphäre, aber es ist das gleiche wenn du mal Köln in der Stadt bist, denn da sprechen dich auch Leute an man kann dagegen nichts machen wenn man so eine große Reichweite hat!“ Daraufhin schreibt Dagi Bee: „Das meine ich auch nicht.. sondern aktiv an Hotels zu fragen ob ich im Hotel bin!“ Ob sich die Fans nun an Dagi Bees Bitte halten werden? Schon gelesen? Liont hat keinen Kontakt mehr zu Dagi Bee und Bibis Beauty Palace!