Dagi Bee zeigt ihr Weihnachtsgeschenk von Eugen Kazakov
Dagi Bee zeigt ihr Weihnachtsgeschenk von Eugen Kazakov / Foto: Instagram

Für Dagi Bee hat Ehemann Eugen Kazakov vor Weihnachten tief in die Tasche gegriffen, denn sein Geschenk an die YouTuberin war nicht billig. Eine kleine Schultertasche von der Marke Gucci lag für die Blondine unter dem Weihnachtsbaum. Die kostet um die 1.300 Euro. Stolz zeigt Dagi Bee die braune Ledertasche auf Instagram. Es ist nicht Dagis erste Gucci-Tasche und auch von anderen teuren Marken hat sie schon Taschen im Schrank.

Dagi Bee steht auf teure Taschen!

Denn vor einiger Zeit bekam sie wegen ihrer Louis Vuitton-Handtasche, die im Handel 2.750 Euro kostet, einen Shitstorm. Viele Fans können nicht verstehen, wieso man so viel Geld für eine Tasche ausgibt. Doch der YouTuberin ist das egal. Sie steht eben auf teure Teile und zeigt sie auch gerne. Und hübsch ist ihre neue Tasche auf jeden Fall. Schon gelesen? Test: Bibi oder Dagi: Wer ist dir ähnlicher?

Dagi Bee und ihre neue Gucci TascheDagi Bee und ihre neue Gucci Tasche
Dagi Bee und ihre neue Gucci Tasche / Foto: Instagram