"Benzema": Mit seiner neuen Single gelingt Capital Bra ein Rekord Foto: egj

Was für ein krasses Jahr für Capital Bra! Gerade ist es offiziell: Der Deutsch-Rapper hat mit seiner neuen Single “Benzema” seinen 7. Hits in einem Jahr geschafft. Das ist vor dem Bratan noch niemanden zuvor gelungen. Ein unfassbarer Erfolg für den egj-Künstlter!

2018: Das Nummer-Eins-Jahr von Capital Bra!

Für Capi ging es gleich Anfang April mit “5 Songs in einer Nacht” auf die Eins der deutschen Single-Charts. Ende April folgte dann der Überhit “Neymar” (feat. Ufo361) – ebenfalls Platz 1 und Gold-Status. Im Mai dann der nächste Erfolg: Auch “One Night Stand” erreicht die Spitzenposition, verkaufte mehr als 200.000 Einheiten. Im Juni ging es mit “Berlin lebt” gleich weiter. Seine vierte Nummer Eins. Der fünfte Nummer-Eins-Hit war dann im August “Melodien” (feat. JuJu). Im Oktober schaffte “Roli Glitzer Glitzer” die Eins. Und jetzt: “Benzema”. Die letzte Eins für 2018. 2019 wird die Hit-Welle des Bratans sicherlich nicht abreißen. Ein weiteres Album steht in den Startlöchern. Und damit sicher jede Menge Hit-Material. Schon gelesen? Capital Bra & Mero 428: Kommt jetzt das Wahnsinns-Feature!

 

OffizielleCharts on Twitter

Die beiden höchsten Neueinsteiger der Single-Charts kommen von @CapitalBra5 (Benzema, #1) und @KMN_AZET & @KMN_Zuna (Lelele, #6). https://t.co/70oouNcIhW